Alles ist gut

Wir haben ein Dach über dem Kopf und vier Wände, die Letzteres tragen. Es passt. Wir dürfen uns nicht beklagen. Auch wenn etwas nicht genützt wird. Es gibt keine Probleme. „Tip top“ geht es uns. Alles ist in Butter. Auch wenn es eingeschlafen wirkt. Allein dass man einschlafen kann, zeigt, dass es uns einfach gut gehen.

Jetzt aber mal ganz ehrlich: Wie geht es uns denn?

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/261747&embedId=49380649&premium=false&height=445&width=425]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s