Ja, Nein, Vielleicht

Der in den Medien aufgetauchte Fragenkatalog der ÖVP kann nur eine Finte gewesen sein. Oder ist dies wirklich das Niveau zweier, laut eigener Aussage, staatstragender Parteien, die von (ebenfalls laut eigener Aussage) erwachsenen Menschen geführt werden?

Sich gegenseitig Briefchen mit Fragen zu schreiben, erinnert einen irgendwie an die eigene Teenie-Zeit. Die guten alten Zeiten: als Küssen in Schulen noch kein mittelschweres Vergehen war. Generell war alles irgendwie noch leichter und essenzielle Fragen konnten mit einem bekritzelten Zettelchen beantwortet werden. Vielleicht sieht der nächste Fragebogen wie folgt aus, dann könnte Österreich vermutlich schon bald eine neue Regierung haben (oder auch nicht):


Quelle: 2gewinnt/Homajon

Homajon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s