Pass auf Homajon, ich komme!

Du brauchst gar nicht so auf obergescheit tun, ok? Mein Lieber, ich komme dir in großen Schritten näher. Jedes Jahr hole ich auf. Vielleicht werde ich deine geschätzten 85 Jahre, was die Gedächtnisleistung betrifft, niemals erreichen, aber der Abstand schmilzt täglich. Ja ok, ich bin noch immer kleiner und weniger Haare habe ich auch. Aber mir hat man immer gesagt, es zählt nicht die Größe des ganzen Körpers. Und bei den Haaren: Selten lasse ich jemanden so gerne den Vortritt!
Ich kann deine ungewaschene Kleidung schon riechen. Laufen wird nichts bringen, im Windschatten ist man bekanntlich noch schneller.
Aber fürchte dich nicht mein Lebensmensch! Sind wir uns doch ehrlich: Langsam solltest du dich daran gewöhnt haben. Ich bin dir doch bereits jetzt schon um Längen voraus! Eben.
In diesem Sinne: Alles Gute mir selbst, mach weiter so David! Mindestens vier weitere 22 Jahre liegen vor dir…

P.S.: Nein, ich bin nicht frustriert, weil ich mir selber alles Gute zum Geburtstag wünsche. Es geht mir gut, es geht mir sehr gut…

David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s