Wortspiel Zyklus – Teil 1

Fortsetzungen sind niemals so gut wie die das Original. Zumindest ist das in der Filmbranche so. Die Triebfeder eines Sequels ist in den meisten Fällen Geldgier. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass diese nur durch Ideenarmut, schlechte Drehbücher und noch schlechtern Schauspielern bestechen.
Bei unserem zweiteiligen Wortspiel Zyklus ist das nicht so, da finden sich bereits im ersten Teil all diese Eigenschaften. Und (im Deutschunterricht wurde uns immer eingetrichtert niemals einen Satz mit „und“ zu beginnen, aber heute zeig e ich diesem absurden Verbot den Stinkefinger – FUCK THE SYSTEM!) Zyklus nennt sich der Zweiteiler deshalb, weil ein loser inhaltlicher Zusammenhang besteht.
Sollte es ein Erfolg werden, sind wir für ein gut bezahltes Remake oder weiteres Sequel mehr als offen.

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/312548&tbid=k_22&premium=false&height=445&width=425]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s