Träume werden wahr

Eigentlich wollten David und ich niemals als drittklassige Möchtegernsatiriker, mit einer bescheidenen Webseite, die sich unter jeglicher Wahrnehmungsgrenze befindet, enden. David hegte schon als Kind den Wunsch den Berufsweg eines Chocolatier einzuschlagen. Doch seine ausgeprägte Laktoseintoleranz und die, bereits in der Kindheit diagnostizierte, Diabeteserkrankung hinderten die kleine Naschkatze an der entsprechenden Lehre. Ich hingegen wollte eher in die musikalische Richtung gehen und Akustikgitarrist in einer Glamrock Band werden. Aber auch mir machte Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund meines verkümmerten Gehörgangs (ein leichter Gendefekt) und meiner Bärenpranken wusste ich schon früh, dass daraus nichts werden wird.

Trotzdem haben wir unsere Träume endlich wahr werden lassen. Auch wenn wir uns am Ende ein „a“ für ein „e“ haben vormachen lassen. Aber sehen Sie selbst:

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/384528&tbid=k_43&premium=false&height=445&width=425]
Alternativer VideoLink (Youtube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s