Essentiell fürs Leben

Die Schule ist extrem wichtig. Darüber sind wir uns alle einig. Ist ja auch klar. Für manche ist der schulische Erfolg aber noch mehr. Die zentrale Lebensaufgabe. Zumindest für eine bestimmte Zeit.

Wenn man dann mit dem richtigen Leben startet, dann ist meist alles anders. Ich habe mit meinem liebenswerten Kollegen Homajon beschlossen, dass jetzt einmal unsere Zeit gekommen ist. Wir haben ihn nie gehabt, damit ist ab heute Schluss.

Und wieder einmal geht ein Traum für uns beide in Erfüllung.

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/391615&tbid=k_45&premium=false&height=445&width=425]Alternativer VideoLink (YouTube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s