Jetzt hat sich’s ausgelacht


Quelle: 2gewinnt/David

Bravo, bravo, bravo… Das hast du ja mal wieder glänzend gemacht. Dir ist schon klar, dass wir sehr sensible Leser haben? Nicht jeder hat so wie du eine harte Schale um einen noch härteren Kern. Aber der kleine, blöde David, der wird das schon richten, gell?

Mein lieber Homajon, eine Sache hast du leider vergessen: Ich bin derjenige, der fließend französisch spricht. Also: „poisson d’avril“? Du willst scherzen?
Dann los: Bitte dekliniere mir das Verb „se foutre de la gueule de quelqu’un“ (übersetzt: jemanden verarschen). Im Plusquamperfekt. Eben. Da hat es sich ausgelacht! Wir müssen unsere Leser mit Seidenhandschuhen anfassen. Hast du das noch immer nicht bemerkt? Unsere Besucher sind nicht so wie du. Sie brauchen Zuneigung, Liebe, Ehrlichkeit. Deswegen bin ich im Grunde genommen sogar von deinen Rückzugsplänen sehr angetan. Ab wann planst du das mit der Fischzucht? Ich werde, komme was wolle, zu meinen Lesern halten und für sie da sein. Für Reklamation gegenüber dem „Mastermind“ Homajon, bitte eine Mail an Homajon.

Das ist jetzt kein Aprilscherz: Mit dem heutigen 2. April übernehme ich die Geschicke bei 2gewi… äh… 1gewinnt. Ich schaff‘ das schon.

Homajon, ich vermiss dich jetzt schon…NOT!

David

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s