Wir sind nicht lustig

Quelle: Screenshot Google.at

Es gibt Personen die haben auf alle Fragen die richtige Antwort. Wenn mir etwas unklar ist oder ich Probleme habe, frage ich immer zuerst meinen guten Freund „Google“. Bis jetzt hat er mir in den meisten Fällen weitergeholfen. Doch gestern tat er mir unverblümt seine Meinung über mich und meinen Leidensgenossen David kund. Ich war entsetzt und menschlich enttäuscht.

Denn gibt man in Google „keinen Sinn für Humor“ ein ist der erste Suchtreffer, nicht wie vermutet eine Webseite wie „Dörflers Witze Homepage“, sondern 2gewinnt (siehe Screenshot). Unvorstellbar, keiner im gesamten Web (und da sind doch recht viele unterwegs) hat weniger Sinn für Humor als wir… Moment, das macht uns ja dann doch irgendwie zur Nummer eins. Meine Neurolinguistische Programmierung (NLP) funktioniert wieder einwandfrei.

Trotzdem ist Google immer noch einer meiner besten Kumpels, denn nur wahre Freunde sagen einem offen die Meinung ins Gesicht.

Relevante 2gewinnt Beiträge
Keinen Sinn für Humor

Weiterführende Links
„Keinen Sinn für Humor“ in Google eingeben


Homajon

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wir sind nicht lustig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s