5 Dinge…


Quelle: 2gewinnt

Es „ostert“ wieder einmal. Passend zu den Festlichkeiten, hat sich der Humor bei den 5 Dingen auch versteckt. Ein kleiner Tipp um eine mögliche Verzweiflung zu unterbinden: Es lohnt sich nicht danach zu suchen. Das Versteck ist so gut, eigentlich existiert es nicht. Trotzdem wünsche ich allen treuen Lesern ein frohes Fest. Nächste Woche gibt es wieder was Neues von mir. Morgen darf der Ersatz-Hase Homajon noch mal ran. 

5 Sätze, die man zu Ostern nicht hören will

• „Die roten Eier sind die Besten zum Pecken!“
• „Willst du deinen Schokohasen mit Vollmilch- oder Edelherbschokolade?“
• „Wenn Jesus ein Tier gewesen wäre, wäre er dann ein Hase gewesen?“
• „Wozu Ostern? Hasen kann ich das ganze Jahr in der Tierhandlung sehen.“
• „Bei dem was wir essen, bin ich für eine Fastenzeit auch nach Ostern!“

Link zu den anderen „5 Dinge…“

David

Advertisements

Ein Gedanke zu “5 Dinge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s