Körperliche Gebrechen

Ich altere momentan rapide, noch schneller als sonst. Mein schlohweißes Haupthaar bekommt schon selbst graue Strähnen und ich klatsche enthusiastisch bei allen Volksmusiksendungen mit, zumindest wenn mein Hörgerät nicht gerade in der Werkstatt ist. Vielleicht tut mir einfach die Sonne nicht gut. Die soll ja in hohen Dosen eher schädlich sein.

Ich werde mir jetzt meine Sehhilfe mit daumendicken Gleitsichtgläsern aufsetzen und die Zeitungen der letzten Woche durchgehen. In der Vergangenheit zu leben ist einfach besser fürs Herz und man fühlt sich um Tage jünger.

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/410748&tbid=k_52&premium=false&height=445&width=425]Alternativer Videolink (Youtube)


Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s