Faulheit? Ideenlosigkeit? Urlaub? Schwüles Wetter?

Aufmerksame Leser werden es sicher bemerkt haben: In den letzten Tagen ist reichlich wenig bis gar nichts von uns abgekarteten, pseudo-lustigen Flaschen veröffentlicht worden. Ich finde es nur zu gerecht, wenn sich jeder seine eigene Geschichte dazu denkt.

Schreiben sie nichts mehr, weil sie den Tod Michael Jacksons noch immer nicht verkraftet haben? Oder gehen ihnen vielleicht einfach die Ideen aus? Sind sie im Ausland, verschollen an einem internet-freien Plätzchen? Haben sie beide das Passwort zum Einloggen wie aus heiterem Himmel vergessen?

Sie werden wiederkommen. Wann? Das hängt davon ab, was wirklich mit ihnen los. Und das wissen nur die Beiden.
Was kann man also tun? Gar nichts. Das schwüle Wetter genießen und ganz fest an 2gewinnt denken.

In Liebe
David & Homajon

Advertisements

Ein Gedanke zu “Faulheit? Ideenlosigkeit? Urlaub? Schwüles Wetter?

  1. debbie sagt:

    So meine Lieben, Tatsache ist doch folgende: Uns allen hat es die Sprache verschlagen – oder möchte ich sagen: Es hat uns in die zynische Ecke verschlagen? Hier strandet ein Hai in New York, dort wird einem 22Jährigen eine Kreditkartenabrechung über 23 Billiarden $ zugeschickt – die Sommerloch Themen liegen nur so auf der Hand! Und trotzdem kommen wir und ihr nicht von Michael Jackson los. Ihr am Strand liegend und ich in meinem klimanalagengeplagten Büro. Und? Die Super-Bild-Schlagzeilen nehmen kein Ende: Michael wurde ermordet, Michael ist gar nicht der Vater seiner schon jetzt medienaffinen Kinder und das Beste: „Michael war schwul!“ Nichts, aber auch gar nichts schockt davon. Erst, wenn wir lesen würden, dass Michael Jackson gerne Chips auf dem Sofa gegessen hat bei einer neuen Episode Frauentausch- oder im besten Fall sich tatsächlich eine Frau melden würde, die schon einmal Sex mit Jackson hatte – dann würdet ihr aus eurer Sommerloch-Depression klettern und weitermachen. Wie es sich für einen guten Homajon und einen anständigen David nun mal gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s