Fast Relationship

Während ich diese unbedeutenden Zeilen in die Tastatur hämmere, sitze ich in einem Fast Food Restaurant und trinke aus einem Pappbecher. Man mag es trotz meines weichen und schwammigen Körpers nicht glauben, aber eigentlich besuche ich solche Lokalitäten selten bis nie. Gut, soviel zu meinem betrüblichen Alltag.

Im Grunde sind Fast Food Lokale die Wiege der modernen Gesellschaft. Alles ist schnell, naja zumindest „fast“ schnell (was für ein Wortspiel!). Denn gerade hier dauert es ungewöhnlich lange bis man als Kunde sein schnelles Essen auf das Plastiktablett geklatscht bekommt. Macht aber nichts, hat auch irgendwie seinen Charme.

Um zurück zum eigentlichen Gedankengang zu kommen: In unserem Leben rast alles sehr, sehr schnell an einem vorbei. Noch schneller als der labbrige Burger durch den Verdauungstrakt. Wir gehen schnell, reden schnell, arbeiten schnell und stehen folglich schnell vor dem Scherbenhaufen des eigenen Privatlebens. Fast Relationship wäre übrigens eine sensationelle Erfindung. Vielleicht ohne „Drive In“ aber sonst, sollte sie analog zur Lebensgeschwindigkeit sein. Ich glaube das wäre sehr erfüllend, denn oft scheitern solche romantischen Kontakte an zu wenig Zeit. Eliminiert man aber die Variable Zeit (=t) würde das Problem der Vergangenheit angehören. Man minimiert die Kennenlernphase (ein Verweis auf die eigene Facebook Seite muss dann schon reichen), küssen kann man mit der (safen) körperlichen Liebe verknüpfen und sich Gefühle einpacken und daheim genießen oder kalt werden lassen.
Bitte denken Sie darüber einmal nach. Aber „fast“!

Homajon

Ein Gedanke zu “Fast Relationship

  1. ma sagt:

    nachdenken lohnt sich in zeiten wie diesen FAST nicht mehr, aber ganz schnell: was unterscheidet dein „fast relationship“ von einem quicky? frag ich dich neugierig, die nicht gerne aufgewärmtes (und schon gar nicht gefühle …. kalt … igitt! … ) mag.
    „live is live“, egal ob langsam oder schnell 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s