Das feine Wortspiel

Eine gute Woche beginnt immer mit einem (nicht so guten) Wortspiel. Auch für diesen Montag war ein wirklich umwerfend schlechtes Wortspiel geplant. Doch oft kommt es anders als geplant. Die heutige Folge ist leider auf Urlaub. Klingt komisch ist aber die Wahrheit. Sie brauchte eine Auszeit und mehr Freiraum, meinte sie. Bitte! Nimm sie dir, wir finden sicher noch andere Wortspiele. Wir sind jung und (ich zumindest) ziemlich gut aussehend. Wir werden sich er schnell jemanden Neuen kennen lernen. Wer braucht dich schon. Es ist vorbei!

Nein,… bitte verzeih uns. Es war nicht so gemeint. Wir lieben dich immer noch. Komm zurück. Wir werden uns auch für dich ändern. Versprochen.

Ach, was vergiss es wer braucht dich schon? Du bist dir wohl zu gut für uns? Ohhh, das feine Wortspiel will sich nicht mit 2gewinnt abgeben. Okay, aber komm’ dann nicht zurück gekrochen wenn du deinen Fehler eingesehen hast.

Damit wir auf andere Gedanken kommen, gibt es nun die zwei besten Wortspiele aller Zeiten (die würden uns nie verlassen):

Ein Gedanke zu “Das feine Wortspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s