M&M’s Golden Yellow Movie Award

Wie? Sie dachten wir waren jetzt eine Woche lang untätig? Sind faul irgendwo herum gelegen und haben die vielleicht letzten Sommertage genossen?

Ganz und gar nicht! Im Gegenteil: Zum kongenialen 2gewinnt-Duo hat sich noch ein dritter Meister seines Faches hinzugesellt. Entstanden ist ein 3-minütiger Kurzfilm, der den klingenden Titel „Yellow Gump“ trägt.

Und was will „Yellow Gump“?
Möglichst häufig angesehen werden und zahlreiche Votes erhalten.

Letzte Frage: Wo kann man das Schaffen von 3gewinnt begutachten?
Auf http://www.goldenyellow.at und dann einfach den Film „Yellow Gump“ suchen.
Zum Schluß noch rasch anmelden und eine Stimme abgeben.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn das eben beschriebene täglich umgesetzt wird.

Wir arbeiten. Voten Sie?
Hier nochmal der direkte Link zum Kurzfilm.

Alles Liebe
2gewinnt

P.S.: Wer heute auf ein Wortspiel gewartet hat, der muss sich noch bis morgen gedulden. Ab dann gibt es neue Folgen, versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s