Leberkäse Superstar 15.Akt – PODCAST

Leise rieselt der Leberkäse! Stiller Leberkäse, heiliger Leberkäse! Die Dekoration der Straßen mit Weihnachtsschmuck beginnt, so scheint mir, jedes Jahr ein bisschen früher. Bald brauchen wir die vom letzten Jahr gar nicht mehr abzuhängen! Den Leberkäse lässt das kalt. Eiskalt! Er wartet noch immer darauf, dass ihn die zwei Helden aus den Fängen von Mag. Mendoza-Sackfried befreien. Schafft es Homajon seine Akathisie unter Kontrolle zu bringen? Welche Auswirkungen hat seine Kakosmie auf seinen Gesang? Und was sagt sein Musculus Gluteus Maximus zu dem Ganzen?
Reinhören und herausfinden: Hier ist der 15.Akt! 

Hören Sie nun den fünfzehnten Akt:
Achtung: lautes Intro und Outro
Download Leberkäse Superstar 15.Akt


Alle 2gewinnt Podcasts
Leberkäse Superstar – ein Lustspiel in 217 Akten
Podcast Archiv


RSS- Feed für Podcatcher

http://zweigewinnt.podbean.com/feed/
Für iTunes
itpc://zweigewinnt.podbean.com/feed

David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s