Ganz schwere Kost

Kritiker behaupten, dass unsere Wortspiele immer schmächtiger und dürrer werden. Sogar von „Mager-Wortspielen“ war die Rede. Wir steuern gegen diesen Trend und schicken nur noch schlechte Wortspiele mit realen Maßen auf den Laufsteg. Die aktuelle Folge ist äußerst schwer – schwerer als David und ich zusammen (und ich alleine wiege schon 45 Kilo). Man könnte fast schon von blad sprechen…
[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/605135&tbid=k_202&p=p/s&height=436&width=416] Alternativer Link (Youtube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s