Kein Klappentext

Bringt ja sowieso nix. Jeden Montag bemühe ich mich redlich einen literarisch wertvollen Klappentext zu unseren Wortspielen zu verfassen. Aber keiner macht sich die Mühe ihn zu lesen.. Mir reicht’s ab heute gibt es keine Beschreibung oder anregenden Teasertext mehr. Alles Banausen! So, jetzt haben Sie es wieder geschafft, dass ich doch noch ein paar Zeilen heute beigesteuert habe. Aber das soll nicht zur Gewohnheit werden!

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/656058&tbid=k_238&p=p/s&height=437&width=416]Alternativer Link (Youtube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Homajon

Advertisements

2 Gedanken zu “Kein Klappentext

  1. Hubert sagt:

    Na, schreib doch bitte wieder was – ist immer so aufschlussreich und auch ein wenig lustig …!
    Immer lese ich den Text – immer …, wirklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s