Da fliegt der Rotz

Egal wohin man dieser Tage geht überall kommt einem ein niesender Störenfried entgegen, der das widerliche Bedürfnis verspürt seine Umwelt mit Nasengold zu beglücken. Ja, bitte lass uns teilhaben an deiner Erkältung! Es gibt sicher einen seltsamen Rotz-Fetisch, bei dem sich alle gegenseitig ins Gesicht niesen und die Beteiligten das total geil finden. Ich gehöre nicht dazu.
Für jene die ihrem Montag gleich mit dem schlechten Wortspiel Fogle 41 einen Sinne geben wollen: Bitte achten Sie auf meine graziöse Haltung und meine leichtfüßigen Bewegungen, wie eine Ballett tanzende Porzellangazelle. Wunderschön und zugleich so zerbrechlich.

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/728684&tbid=k_259&p=p/s&height=437&width=416]Alternativer Link (Youtube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s