Weihnachten beißt Hund

Christkind oder Weihnachtsmann? Dürften beide recht lässig sein. Immerhin gibt es dank ihnen Geschenke und Schokolade am heimischen Nadelbaum. „Schokolade wächst nicht auf Bäumen!“ Stimmt.
Der Text wird hoffentlich noch von meinem verehrten Freund und Co-Autor überarbeitet und erweitert. Auch wenn es nur ein liebloses „Frohe Weihnachten“ werden sollte. Immerhin ist er der Weihnachtsexperte.

Als Geschenk gibt es zwei schöne Weihnachts-Wortspiele, weil alle so artig waren:


Relevante 2gewinnt-Beiträge
Wir sind mal über Weihnachten weg – MIT ZEICHNUNG

Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s