Der Schuster und seine Leisten

Ich habe also die Ehre die ersten Worte im neuen Jahr abzutippen. Wow! Sie werden jetzt meinen, dass das aber lange gedauert hat. Ja, hat es! Und es ist auch gleich schon wieder vorbei.

2gewinnt ist nämlich nicht nur für seine niveaulosen, stümperhaft umgesetzten Wortspiele bekannt. Nein, auch die in unregelmäßigen Abständen perfekt inszenierten, unter dem Deckmantel der „künstlerischen Pausen“, abgehaltenen Auszeiten sind eine unserer wenigen Stärken. 

Und wenn der Schuster bei seinen Leisten bleiben soll…

Im Februar, dem Monat der Wiederauferstehung, melden wir uns dann in gewohnter alter Trägheit wieder.

Bis dahin gilt: Wer 2gewinnt nicht täglich besucht, hat guten Geschmack oder kein Internet.

Alles Liebe
David (im Namen der 2gewinnt-2-Mann-Familie)

 

Ein Gedanke zu “Der Schuster und seine Leisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s