Quelle: 2gewinnt
Liebes Tagebuch,
bin heute wieder im Erbrochenen meines Nachbarn aufgewacht. Er schiebt es zwar wie immer auf die dünnen Wände, aber ich glaube er ist einfach einsam. Im Bad habe ich mir, nach einem Blick in den Spiegel, beinahe den Kopf an der Badwannenkante aufgeschlagen. Mein, von einer dreifachen Hasenscharte entstelltes, Gesicht ist eben nichts für schwache Gemüter. Die Rasur verlief ohne nennenswerte Verletzungen (2-3 mittlere Schnittwunden) und mein offener Kehlkopf beginnt langsam zu heilen.
Aber die schönsten Neuigkeiten seit langem erhielt ich heute über meinen Online Single Account. Sue-Allen kommt mich endlich in Österreich besuchen. Ich muss ihr nur nochmals das Geld für die Tickets überweisen und dann kommt sie bestimmt (nach dem zwölften Mal muss es einfach klappen). Ich bin schon so aufgeregt… Gut ich gebe zu ich war bei den Angaben zu meiner Person etwas kreativ. Ich bin keine 1,56 große, höchstens in der Breite und meine Ausbildung zum Bullenentsamer habe ich auch nie abgeschlossen. Dafür ist mein Cholesterinwert nur die Hälfte von meinem Körpergewicht in Kilo, und das macht mich zu einem medizinischen Wunder. Das ist doch fast so, als hätte man Medizin studiert.
Ach, jetzt platzen wieder meine grünen Eiterpusteln auf den Fingerspitzen auf und versauen mir die Tastatur. Dann werde ich mir heute nur noch die Hühneraugen unter den Achseln ausdrücken und dann ins Bett gehen. Bis bald, liebes Tagebuch.
Dein David H.
Relevante 2gewinnt-Beiträge
Die Lebensmenschtrilogie I
Die Lebensmenschtrilogie II
Die Lebensmenschtrilogie III