Auch Klappentexte haben Gefühle

Hallo, hallo… haaaalllloooo!!! Ich bin’s dein Klappentext. Ich bin immer für dich da gewesen um die einzigartigen Wortspiele einführend zu erläutern und dir die Clips schmackhaft zumachen. Ich bin, wenn man so will, die Vorband der Wortspiele. Billig zu haben und ohne Relevanz. Das möchte ich heute ändern, ich will nur ein wenig geschätzt und vielleicht sogar geliebt werden. Es muss gar nicht ernst gemeint sein, auch geheuchelte Zuneigung schenkt mir etwas emotionale Wärme. Seit mich meine Frau, Hannelore Klappentext, verlassen hat, habe ich niemanden mehr zum Reden oder Kuscheln. Mein einziger Freund ist die 2 Liter Tafelwein-Tetra Packung geworden. Ich bin für euch da, seit es bitte auch für mich. Mehr verlange ich doch gar nicht…

Alternativer Link (Youtube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s