Unlängst in einem Glückskeks …

… habe ich einiges, wenn auch kryptisch, über mein Schicksal erfahren. Etwas was ich nicht habe, wird in Kürze belohnt. Abgesehen davon, dass diese Kürze mittlerweile einige Wochen andauert, besitze ich meines Wissens keine „Gedult“. Dult, ohne Präfix ge-, ist mir noch geläufig aber ich bin weder Schausteller noch Jahrmarktbesitzer. Aber man sollte sowieso nicht zu viel über die eigene Zukunft wissen – um die Stabilität des Zeitraumkontinuums nicht unnötig zu gefährden. Und die Gegenwart ist ohnedies nicht mehr als die zukünftige Vergangenheit, und somit ohne Relevanz.

Quelle: ein Glückskeks

Relevante 2gewinnt-Beiträge
Seltsames Gulasch
Ablasshandel neu
Subtil


Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s