5 Dinge… woran Sie erkennen, dass Sie in einer Beziehung stecken

Homajon, du musst jetzt weghören. An alle anderen Menschen dieser Welt: Diese folgenden Zeilen haben nicht die Absicht Ihnen jeglichen Glauben an die perfekte Beziehung zu zerstören, ja sogar mit Füßen zu treten. Ganz im Gegenteil. Deswegen sage ich mit erhobenem Haupt: Diese 5 Dinge… wurden von meiner besseren Hälfte abgesegnet. Eben. Und was lernen wir daraus? Es ist nicht wichtig, ob die Beziehung gut oder schlecht, frisch oder eingefahren, abwechslungsreich oder fad, innig oder oberflächlich, dreckig oder prüde ist. Es zählt nur, dass sich beide darüber einig sind, wie sie ist.

5 Dinge, woran Sie erkennen, dass Sie in einer Beziehung stecken:

  • Sie haben halb so viel Geld zur Verfügung.
  • Sie haben halb so viel Sex.
  • Sie haben halb so viel Platz zum Schlafen.
  • Sie schauen halb so viel Fußball.
  • Sie müssen doppelt so viel reden. 

P.S.: Männer aufgepasst: Es gibt keine bessere Möglichkeit zum Flirten, als beim Eierpecken! Mögliche Sprüche, die das Ei(s) garantiert zum Brechen bringen: „Ich hatte noch nie ein blaues Ei!“, „Und, wie ist es so mit einem Ei?“ oder „Hier hast du ein zweites Ei, der Gewohnheit wegen!“. 2gewinnt wünscht frohes Oster-Herzblatt finden! 

Relevante 2gewinnt-Beiträge
Alle 5 Dinge…

David

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s