5 Dinge…

Ok, gut. Den österreichischen Markt haben wir erobert. Da gibt es nichts mehr zu holen. Wir könnten uns jetzt darauf konzentrieren unsere unbestrittene Vormachtstellung Tag ein Tag aus zu verteidigen. Das werden wir selbstverständlich tun. Aber wir haben ja beide zwei Hände. Deshalb strecken wir unsere Fühler nach mehr aus. Homajon hat mich letztens gefragt: „Was machen wir morgen, David?“. Ich habe ganz trocken und entschlossen geantwortet:“Das selbe, was wir jeden Tag machen, Homajon. Wir versuchen die journalistische Weltherrschaft an uns zu reißen!“ Wie das gehen soll? 5 einfache, durchaus realistische Dinge müssen passieren.

5 Dinge, die dazu führen würden, dass der schlummernde Riese 2gewinnt international erfolgreich wird:

  • David und Homajon lernen eine weitere Sprache neben dem durchaus wertvollen Wienerisch.
  • Alle Berufe dieser Welt werden abgeschafft, damit alle Menschen mehr Zeit haben, um sich den 2gewinnt Blödsinn anzusehen.
  • Einer von uns Beiden verlässt zum ersten Mal Wien, um zu sehen was es in der Welt alles so zu berichten gibt.
  • Alle Blogs dieser Welt werden aufgrund von zuviel Qualität gesperrt, 2gewinnt bleibt als einziger übrig.
  • Homajon verlässt endlich 2gewinnt, weil er selbst erkennt, dass seine Zeichnungen untragbar sind.

Relevante 2gewinnt-Beiträge
Alle 5 Dinge…

David

Advertisements

2 Gedanken zu “5 Dinge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s