Das Comeback: Ein Wortpiel mit schönem Klappentext

Heute ist es traumhaft weil David einen großen Männerbusen hat. Homajon’s Eifersucht ist unbegründet, aber vorhanden. Lüge, Lüge! Wahrheit, Wahrheit! Dennoch belegen uneindeutige Beweise die Existenz von Östrogenen im Wiener Schnitzel und das ist weder überraschend noch beängstigend für Homajon. Seltsam stellt sich David an, elegant geschmeidig, trotzdem unbeholfen wie Homajon. Keine Warteschlange, aber ein Wartekrokodil beißt ihn, den Homajon „aber nicht schon wieder,“ ruft Gott. 2gewinnt ist das Beste was Homajon besitzt, obwohl er selten schlechte Ideen hervorzuspucken vermag. Wie dieses Schauspiel zeigt, genannt Wortspiel, haben beide klare Vorstellungen darüber wie Makup zu Nahrung wird. Eine Diät zu viel kann dick machen, aber Homajon ist schlank. Fast. Obwohl. Odol. Stanniol. Deutsch: Alufolie. Fisolen eingelegt, Marmelade draufgeschmiert und schon ist’s getan! Ein Mahl für einmal ergibt keinen Klappentext. Aus. Schönes Ende.

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Von Homajon und David (jeder abwechselnd zwei Worte)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s