Wie alles begann III – Zu schön für ein Interview

Täglich flattern unzählige Interviewanfragen in unsere 3000m² kleine Redaktionsräumlichkeit, mit der Bitte die wahre Entstehungsgeschichte von 2gwinnt zu verraten. Aber wir geben keine Interviews, schon gar nicht billigen Boulevardsendungen oder aufgeblasenen Society-Magazinen. Begründet ist diese Entscheidung weniger in einer falschen Eitelkeit des sich Rar-machens sondern vielmehr die Unvereinbarkeit unserer Personen mit dem Medium TV. Das durch eine doppelte Hasenscharte entstellte Gesicht von David ist selbst durch den besten Makeup-Artist nicht zu kaschieren und sein Lispeln, das alle Zischlaute für das menschliche Ohr ins Unerträglich überhöht, macht es dem Zuhörern unmöglich meinem Co-Autor sinnerfassend zu folgen ohne das Bewusstsein zu verlieren. Da sind das beginnendes Tourette-Syndrom und die unregelmäßigen Narkolepsieschübe noch die geringsten Probleme meines Co-Autors.
Ich hingegen habe ein ganz anderes Makel: meine absolute Schönheit. Diese kann selbst mit den neuesten HD-Kameras nicht ohne technischen Schaden erfasst oder wiedergegeben werden. Ich müsste aufwendig und in stundenlanger Arbeit hässlicher geschminkt werden um die Zuseher vor den TV-Geräten nicht zu blenden. Für viele wäre so ein hübsches, makelloses Gesicht ein Segen, für mich allerdings ist er ein Fluch. Bitte beneiden Sie mich nicht darum. Ich wäre sehr gerne so durchschnittlich wie Sie.
Wie auch immer. Glücklicherweise war eine Kamera bei unserem ersten Treffen dabei, deswegen bitte ich weitere Interviewanfragen zu unterlassen.

Relevante 2gewinnt-Beiträge
Wie alles begann I
Wie alles begann II

Homajon

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s