Zu viel Zukunft ist unglaubwürdig

Quelle: Handyupload/2gewinnt

Da hab’ ich aber blöd geschaut, als ich letztens auf der Straße meines Weges gegangen bin und plötzlich dieses Plakat zu Augen bekommen habe.
Es spricht ja nichts dagegen, seine Fähigkeiten mit jenen von Superhelden zu vergleichen. Nur wer Höheres anstrebt, wird Letzteres auch erreichen.
Aber irgendwo sollte dann doch die Vernunft einsetzen. Oder lasse ich mich gerade von einer perfiden Marketing-Strategie auf den Arm nehmen?
Was es auch sein mag: Ich ziehe jetzt einmal einen Druckfehler in Erwägung.

Ans Christkind glaube ich gerne, aber an einen Jahresrückblick des Jahres 2011: Nein danke!

Relevante Beiträge
Baum, du wahrer Held von morgen
Haare statt Glatze

David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s