5 Dinge…

Nach dem unnachahmbaren Auftritt des ersten Wortspiels 2011, ist es heute an der Zeit die Bühne für die zweitschlechteste Rubrik von 2gewinnt zu räumen. Trommelwirbel. Es ist keine Menge da zum Toben. Der Vorhang öffnet sich. Eine Stimme ertönt aus dem Hintergrund: „Meine Damen und Herren, wenn Sie heute da wären, dann würden Sie folgendes Spektakel verpassen. Denken wir uns alle einen warmen Applaus für die 5 Dinge…“.

Zum Starten gibt es gleich einmal einen Gesellschaftstest, der das Leben in unserem schönen Land erleichtern sollte. Willkommen im 11 Jahr des 21. Jahrhunderts!

5 gute Vorsätze für das noch junge Jahr 2011:

  • Ich rede jeden Menschen auf der Straße an.
  • Ich erkundige mich nach der bevorzugten Tageszeitung.
  • Ich finde heraus, wie die Person zu Menschen steht, die nicht aus Österreich sind.
  • Ich frage die Person, welcher Partei sie bei der letzten Wahl die Stimme gegeben hat.
  • Ich wandere aus.

Relevante 2gewinnt-Beiträge
Alle 5 Dinge…

David

Kommentar verfassen

