Fußfetisch und Eisbären – Ein ehemaliger Klappentext der selbständig wurde


Quelle: Flickr/Martin Hedegaard (cc-license)

An dieser Stelle wurde schon mehrmals über unsere nur gerüchteweise vorhandene Neigung zu Füßen diskutiert. Podophilie (so der Terminus Technicus für Fußfetisch) gehört nur sehr peripher zu unserem Interessengebieten. Wir wollen aber die große Gruppe der Fußfetischisten, die sich beschämt und mit Sonnenbrillen verkleidet, im Internet tummeln nicht vergrämen, sondern viel mehr hierher auf unsere wunderbare Seite des humoristischen Niemandsland einladen. Bitte rezipieren sie die unerhört anspruchsvollen multimedialen Inhalte und empfehlen Sie uns weiter. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Leser. Wir wollen niemanden ausgrenzen.

Auch wenn in ihrem Freundeskreis ausschließlich grimmige Eisbären mit fischigem Mundgeruch zu finden sind, dürfen sie ihr Wissen von der Existenz dieser Seite weitertradieren. Obwohl die Gefahr groß ist, dass wir in nächster Zeit ein mit Vorurteilen zugepflastertes Pamphlet gegen den Nordpol schreiben und uns ganz klar „Pro-Pinguin“ deklarieren werden. Daraufhin könnten sich die aggressiven Eisbären ohne Zukunft und Perspektiven zu einer Bande zusammenschließen und uns nächtens auflauern um uns unsere Smartphones aus den speckigen und von Arthritis gezeichneten Händen zu entreißen. Verdient hätten wir es allemal.

Übrigens wird die Hierarchie in einer Eisbärenbande durch Papercut zwischen den Tatzen ermittelt. Wer die meisten Schnitte aushält wird zum Bandenboss gekürt. Ein einfacher aber effizienter Kodex.

Relevante 2gewinnt-Artikel
Ja natürlich, Sie dürfen!
„Ich hab’ grad so viel zu tun, tut mir leid!“
Über Katzen, Butterbrote und Eintagsfliegen (eine gewollte Ausschweifung)
Fußfetisch und Eisbärenbanden

Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s