Leben 2.0

Dass 2gewinnt keine Text schreiben kann, ist mittlerweile allseits bekannt. Auch das Können in Bezug auf die umstrittenen Wortspiele darf den Beiden getrost abgestritten werden. Was blieb uns also anderes übrig, als uns auf dem rutschigen Parkett der Kurzfilme zu versuchen. Auf die Gefahr hin, dass wir uns mehr horizontal als vertikal vor der Kamera präsentieren, sind wir der ungemein fordernden Aufgabe nachgegangen, einen Tag im Leben eines Menschen nachzuspielen. Wir haben das, man glaubt es kaum, in knapp einer Stunde geschafft. Die 9-monatige Postproduction hat dann die schnell aufgekommene Euphorie ein wenig gebremst, doch mittlerweile sind wir wieder Feuer und Flamme. Das müssen wir natürlich sein. Selbst wenn wir es nicht wären. Aber wir sind es, also gibt es diesbezüglich kein Verstellen. Informationszeitalter: Hallo. Das Leben 2.0: Voilà.


Vielen herzlichen Dank an unseren geliebten Mann hinter der Kamera, Matthias G. .
Soundtrack: The Who The What The Yeah

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

David

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s