5 Dinge…

Kein Tag vergeht an dem Österreich nicht immer wieder aufs Neue stolz auf sich sein kann. So ein kleines Land und trotzdem immer was los. Und selbst wenn innerhalb unserer Staatsgrenzen ein wenig Ruhe eingekehrt ist, dann ist noch immer auf jene Verlass, die aus unerklärlichen Gründen das Ferne aufgesucht haben. Jetzt gerade aktuell im Angebot: unser Mr. Universe, Arnold Schwarzenegger. Film, Politik und Klatschpresse: Was der Steirer nicht kennt, probiert er glatt aus! Und was genau lernen wir von unserem Governator? Lieber Dreck zu Hause, als uneheliche Kinder auswärts.

5 Sätze, die Arnold Schwarzenegger seiner noch Ehefrau zukünftig lieber nicht sagen sollte:

  • Schatz, heute ist die Putzfrau gekommen!
  • Sperminator ist doch ganz nett, nicht wahr?
  • Wo warst du eigentlich vor 10 Jahren?
  • Politische Immunität bringt mir hier nichts oder?
  • Als Terminator hätte ich jetzt keine Probleme!

Relevante 2gewinnt-Beiträge
Alle 5 Dinge…

David

2 Gedanken zu “5 Dinge…

  1. Sam sagt:

    5 Filme die er mit seiner Frau nicht mehr schaun kann wenn das Zimmermädchen grad putzt:

    1) “Do it!” – Predator

    2) “Your clothes, give them to me, now!” – Terminator

    3) “Let off some steam” – Commando

    4) “Stick around” – Predator

    5) “Consider that a divorce” – Total Recall

  2. 2gewinnt sagt:

    Da spricht aber ein Arnie-Spezialist! Sam, ich befürchte wirklich, dass du außer Konkkurenz bist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s