2gewinnt auf der Leinwand

Quelle:2gewinnt/David

Für alle die es verpasst haben (also alle), hier nochmals ein kleines Round-Up vom grandiosen Auftritt gestern Abend im Schikaneder.

2gewinnt hat es im Rahmen der Kino5-Ausstrahlungen auf die Leinwand geschafft. Nur zur Erklärung: Dort kann jeder (wirklich jeder) seine Kurzfilme einmal im Monat präsentieren. Deshalb sind wir besonders stolz, dass unser Leben 2.0 dort gezeigt wurde.
Ein spezielles Highlight: Wir waren auch vor Ort und haben, so wie sich es gehört, kräftig die Werbetrommel gerührt. Flyers hier, Wortspiel-Anekdoten da, Unterschriften dort (das mit den Unterschriften entspricht nicht der Wahrheit).

Um es auf den Punkt zu bringen: ein höchst erfolgreicher Abend (wenn man nicht zufällig Fan von anspruchsvollem Kino ist).
Wir bedanken uns bei allen die da waren, sowie bei jenen die aus gutem Grund zu Hause geblieben sind. Im September gibt es das nächste Screening. Vielleicht sieht man sich ja dort auch nicht.

Viele liebe Grüße,
Eure 2gewinntler

P.S.: Vielen herzlichen Dank an Kino5. Das monatliche Screening ist eine tolle Sache. Nicht nur dass es dazu ermutigt, selbst einmal Hand beim Film anzulegen, es fördert zusätzlich auch den Kontakt zwischen den Filmschaffenden und -interessierten hierzulande.

Relevanter Link:
Kino5 – die Plattform für unabhängige Filmschaffende

David

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s