Das erste Mal war geil!


Quelle: Michael S.

„Wow, war das geil!“ So, oder so ähnlich, beschrieben diverse Medien den ersten Live-Auftritt von 2gewinnt von letzter Woche. Wir sind da ein bisschen vorsichtiger, freuen uns aber trotzdem über die überschäumenden Lobeshymnen.
Was uns aber wirklich das Herz erwärmt hat – und es lag bestimmt nicht an den geschätzten 87 °C – war Ihr zahlreiches Kommen. Wow, war das geil! (Diejenigen, die nicht da waren, mögen jetzt bitte einfach weghören!)

Ob es ein nächstes Mal geben wird? Tja. Ich formuliere es mal so: Wer weiß das schon? Mehr dürfen wir leider nicht verraten.
Abwarten und 2gewinnt lesen.

Ein großes Dankeschön von den zwei Herren von 2gewinnt,
Homajon/David

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s