Souvenirs aus Schweden – Teil 1

Kurz, aber umso intensiver: Meine einzige Reise dieses Jahr führte mich zum ersten Mal hoch in den Norden (es würde noch viel höher in den Norden gehen, aber Stockholm ist, wie ich finde, für einen Österreicher „hoch im Norden“).

Alles was über Schweden so erzählt wird stimmt. Alles. Groß: Ja. Blond: Ja. Lange Beine: Ja. Extrem freundlich: Ja. Und die Mädels sind auch ganz nett dort.

Weil ich gut erzogen bin, nehme ich stets von meinen Reisen kleine Mitbringsel mit (das sind so Dinge, die sich der Beschenkte selten bis nie ansieht und meistens weiterverschenkt). Diesmal habe ich sogar etwas für unsere werten LeserInnen dabei. Es sind gleich 7 Sachen am Stück. Heute gibt es vier Geschenke und … ja, richtig geraten… morgen folgen die restlichen drei Souvenirs.

Viel Spaß damit und schauen Sie mal oben im Norden vorbei. Sie werden erfreut sein -vor allem über das Geschriebene vor Ort.


Quelle: David/2gewinnt

Quelle: David/2gewinnt

Quelle: David/2gewinnt

Quelle: David/2gewinnt

David

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s