Die längste Sommerpause hat ein Ende

Es ist Anfang November und die Wortspiel-Sommerpause findet ihr verdientes Ende. Die letzte Folge der äußert beliebten und gleichzeitig ignorierten Rätsel-Reihe „Schlechte Wortspiele, schlecht nachgespielt“ wurde im Juli veröffentlicht. Hätten Sie es bemerkt? Wir auch nicht. (Eigentlich schon, aber wir wollen eine Spur lässiger und gleichgültiger wirken als wir es ohnehin schon sind.)
In den vergangen vier Monaten gaben wir uns primär unseren kreativen Blockaden und der fulminanten 2gewinnt-Live-Performance hin (die im Dezember ein Comeback feiert). … Was soll’s der Klappentext wird nicht besser. Deshalb endet er hier. Viel Vergnügen mit der 86. Folge „Schlechte Wortspiele, schlecht nachgespielt“. (Somit endet der Klappentext doch erst hier.)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s