Der Mensch und das Durchdrehen

Das Wissen der Menschheit in der Hosentasche: Die technische Entwicklung macht es möglich. Vorbei also die mühsame Schlepperei von Büchern. Ein Buch? So manch Jugendlicher weiß vermutlich gar nicht mehr was das sein soll! Dabei dreht sich schon seit so vielen Jahrhunderten alles um dieses Ding mit den Seiten. Wissenschaften, Künste, Sprachen, Musik – alles in Form von Büchern an die nächsten Generationen weitergegeben. Und jetzt mal ehrlich: Haben Sie nicht auch gerne was in den Händen? Wir von 2gewinnt schon. Deshalb wird es unseren Blog schon bald auch in Buch-Form geben. Ehrlich? Nein. Aber die Idee gefällt uns. Selbst wenn die Aktualität darunter leiden würde. Wir werden es uns überlegen. Und Sie kaufen sich bitte ein paar Bücher. Nicht dass es die bald nicht mehr gibt. Ach ja: Hier das heutige Wortspiel. Viel Spaß.

David

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s