Der Ball mit dem Rechtsdrall

Jetzt ist es offiziell: 2gewinnt betätigt sich wieder! Wir bringen heute ein Bild, das wir schon einmal gebracht haben. Ich muss mich für diese Wiederbetätigung entschuldigen, aber das zu behandelnde Thema lässt keine Alternative zu.

Deshalb hier zum zweiten Mal, jetzt erst recht:


Quelle: Plakatwand / Foto: 2gewinnt

Nach den getätigten Aussagen (derStandard berichtete) von Heinz-Christian Strache am WKR-Ball, gilt die Aussage des Bildes umso mehr. Keine Entschuldigungen mehr. Jeder der ihn wählt, weiß worauf er sich einlässt.

David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s