Abgehalftert und bedeutungslos – Fragen an eine gescheiterte Existenz


Quelle: Flickr/ni22co (cc-license)

Heute schon festen Stuhl gehabt?
Wenn man ihn lange genug stehen lässt, wird er sicher fest.

Beschreiben Sie Ihr Outfit. Schlägt sich der gelbe Fleck im Schritt Ihres Tutus nicht etwas mit die dem Erbrochenen in Ihrem Haar?
Da merkt man, dass Sie noch nie bei einer professionellen Modeberatung waren. Die Tipps habe ich mir von dort geholt.

Welches intimes Geheimnis sollte die Welt über Sie nicht erfahren?
Ich sitze beim Pinkeln und stehe beim Stuhlen. Aber es wäre mir lieber, wenn das nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Romanfiguren denen Sie ähneln (chronologisch aufgelistet nach Erscheinungsdatum der Werke)…
Es gibt nur eine Figur, der ich wirklich wie aus dem Leib geschnitten bin. Haben Sie Herr der Ringe gelesen? Gollum, der bin ich.

Haben Sie den ironischen Zufall Ihrer Existenz bereits zur Kenntnis genommen?
Wie bitte? Meine Eltern haben immer gemeint, ich sei ein Wunschkind gewesen.

Ihr künstlerisches Schaffen wurde von welchen Personen beeinflusst?
Peter Westenthaler und Karl-Heinz Grasser.

Bleistift oder Kugelschreiber?
Kugelstift.

Sind Sie im Allgemeinen eher nüchtern oder betrunken anzutreffen?
Das kommt ganz darauf an, ob ich etwas getrunken habe.

Würden Sie mir einen Heiratsantrag via SMS oder über Facebook machen?
Ich gehe jetzt auf die Knie und frage Sie: Wollen Sie mich heiraten?

Scheitern Sie privat ebenso häufig wie künstlerisch?
Die Inspiration fürs Künstlerische hole ich mir aus meinem Privatleben.

Wollen Sie sich die offene Platzwunde am Hinterkopf nicht anschauen lassen?
Gerne. Hier, schauen Sie mal!

Wie möchten Sie aus dem Leben scheiden?
Darum kümmere ich mich nach dem Tod.

Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Falls ich noch Priester werden sollte: Sein Herz und seine Hand haben aufgehört zu schlagen. 

Bedanken Sie sich für dieses Gespräch?
Muss ich?


Relevante Texte

Interview mit einem A-Promi
Exklusives Interview mit dem bekanntesten B-Promi

David/Homajon

Kommentar verfassen

