Absetzung der Show nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anschluss an diesen Text sehen Sie heute eine neue Episode der noch nicht abgesetzten Serie „Schlechte Wortspiele, schlecht nachgespielt“. Es handelt sich bereits um die 98 Folge. Trotz niedriger Quoten und einem über Jahre schwer alkoholisiertem Autorenteam, konnte sich der Sender bisher nicht zu einer Absetzung überwinden. Laut nicht näher genannten Quelle sollen die talentfreien Stars der Show im Besitz von Fotos mit eindeutigen Posen der Senderchefs sein.
Eine der Co-Autoren forderte sogar einen attraktiveren Sendetermin im Hauptabendprogramm. Er wich jedoch von seiner Forderung ab nachdem seine Gage verdoppelt und seine linke Kniescheibe höflich aber mit Nachdruck (ohne Happy End) massiert wurde.

Die Sendeleitung wünscht viel Vergnügen mit dem neuem Ratespaß für die ganze Familie (sofern alle über 18 Jahre alt sind):

Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s