Impressionen aus Kärnten

Ich war aus wissenschaftlichen Gründen (wir brauchen neue Inputs für unser neues Programm) in Kärnten urlauben. Ich muss gestehen, landschaftlich ist es dort toll. Ich war auf der Saualpe. Ja, genau, der Ort an dem auch ein Flüchtlingsheim errichtet wurde. Ich versteh nicht ganz, was die lieben Ausländer für ein Problem haben, dort ist es wirklich schön (Achtung Ironie!).

Auf alle Fälle habe ich mein Forschungsziel erreicht und ein paar Impressionen aus dem Land der niemals untergehenden Sonne mitgebracht. Viel Spaß!

Eine typische Kärntner-Quelle mit passender Drehrichtung:

Foto: 2gewinnt/David – Sujet: Heilquelle/ Saualpe

Kärntner-Hinweistafel, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Foto: 2gewinnt/David – Sujet: Kräutergarten/Eberstein

Relevante Beiträge:
Was Kirchen und Toiletten verbindet

David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s