Pause? Blödsinn!

Habt Ihr wirklich gedacht, wir würden einfach so aufhören spannende Beitrage zu posten? Euch ohne Rücksicht einfach so mit den Qualen des Alltags alleine lassen? Eure einzige Zufluchtsstätte, euer rettendes „Leo“, mal so für ein paar Tage verschwinden zu lassen? Traut ihr uns ernsthaft eine derartige Kälte zu?

Euch kann man wirklich nicht hinters Licht führen. Ja, wir sind so eiskalt. Aber der Homajon ist noch viel kälter als ich es bin.

Alles was jetzt hilft: Ohren und Augen zu. Bis Freitag zumindest. Dann kommt wieder ein neuer Leberkäse-Krimi. Als Podcast selbstverständlich.

Vorher aber noch ein Wortspiel-Klassiker. Damit die Zeit bis Freitag wirklich wie im Flug vergeht.

In Liebe,
Die Zwei von 2gewinnt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s