Besteck liegt

Es gibt Erfindungen die unsere Gesellschaft zu einem friedlichen Zusammenschluss von wunschlos glücklichen Menschen macht. Eine davon, wenn nicht gar die einzige, ist das Besteck. Denn dieses ist stets ein guter Indikator dafür, dass sich in unmittelbarer Nähe Nahrung befinden muss. Essen macht glücklich – das ist nun einmal ein Faktum.

Nur wird es wohl immer ein Rätsel bleiben warum das Besteck so heißt wie es heißt. Gleichwohl es doch in den meisten Fällen am Tisch „liegt“ und nicht im selbigen „-steckt“.

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/157869/578750&tbid=k_152&p=p/s&height=436&width=416] Alternativer Link (Youtube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos


Homajon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s