5 Dinge …


Quelle: 2gewinnt

Heute fünf Dinge die im Alltag nerven:

  • Schlechtes Proll-Pop-Gedudel in der U-Bahn lautstark über die blechern klingenden Handylautsprecher hören zu müssen. Die Erfindung des Köpfhörers ist anscheinend noch nicht bei jedem angekommen.
  • Ausspucken als Coolheits-Ritual. Oder ist es doch nur eine mir unbekannte Lama-Imitationsnummer?
  • Hundebesitzer die stets beteuern: „Der macht eh nichts, der will nur spielen!“ – ich aber vielleicht nicht?
  • Kellner die höflich und zuvorkommend sind. Kommt zwar selten vor, ist aber zutiefst unwienerisch.
  • Das Wort „Alltag“ an sich. Das klingt so… alltäglich.

Homajon


Advertisements

Ein Gedanke zu “5 Dinge …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s