No Comment!

Der TV-Sender Euronews strahlt eine Nachrichtensendung mit dem klingenden Titel „No Comment!“ aus. Hierbei werden tagesaktuelle Themen gezeigt, wobei sich die Berichterstattung lediglich auf die bewegten Bilder beschränkt. Kein Kommentar. Nur die reine Wirkung der Bilder.

In Anlehnung an diese Überschrift, sehe ich es als meine Aufgabe, auch im Namen des Menschenrechtes auf Informationsfreiheit, meinen geehrten LeserInnen Informationen zukommen zu lassen, die zwar ohnehin öffentlich zugänglich sind (auf der offiziellen Internethomepage zu finden), aber noch mal mit Nachdruck jedem vor Augen geführt werden sollten.

Ein Auszug der „Wahrheiten“ und „Handlungsvorschläge“ der Olympia Burschenschaft, die unlängst mit einer Rede von FPÖ-Chef Heinz Christian Strache ihr 150-jähriges Bestehen gefeiert hat:

  • „Die Menschen sind nicht gleich, außer im Bezug auf ihre Würde.“
  • „Es stellt keine ‚Diskriminierung‘ dar, wenn Ungleiches ungleich behandelt wird.“
  • „Die Zuwanderung in dem Ausmaß der letzten Jahrzehnte stellt keine Bereicherung dar.“
  • „Der ‚Import‘ fremder Menschen löst das Finanzierungsproblem bei unseren Sozialnetzen (z.B. Pensionszahlungen, Krankenkassen) nicht.“
  • „Jeder, der eingewandert ist, kann auch wieder auswandern.“
  • „Wir wurden zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob wir mit Zuwanderung, Einbürgerung, Öffnung der Sozialleistungen, etc. einverstanden sind.“
  • „Niemand hat uns verboten, Menschen unserer Herkunft im täglichen Leben bevorzugt zu behandeln.“
  • „Alle Rahmenbedingungen für eine höhere Geburtenrate wären leistbar, wenn bei den Fässern ohne Boden gespart werden würde.“
  • „Es ist in den meisten Bereichen (z.B. Intelligenz, Medizin, Sport, etc.) von Relevanz, von welcher biologischen Abstammung ein Mensch ist.“

Link zur Homepage:
Akademische Burschenschaft Olympia: olympia2.burschenschaft.at

No Comment! Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

David

Advertisements

2 Gedanken zu “No Comment!

  1. Gutmensch sagt:

    Auf einen ganz argen Punkt wäre noch hinzuweisen:

    „Es ist in den meisten Bereichen (z.B. Intelligenz, Medizin, Sport, etc.) von Relevanz, von welcher biologischen Abstammung ein Mensch ist.“

    UND DA HÄLT DER STRACHE AUCH NOCH EINE REDE?

  2. 2gewinnt sagt:

    Schon aktualisiert…Danke für den Hinweis 😉
    Dass der Herr Strache dort eine Rede hält ist eine Sache, dass aber niemand wirklich etwas dagegen sagt, ist die andere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s