Warum baden ekelhaft ist und Singles duschen

Sind Sie eher ein Duscher oder ein Bad-Nehmer? Streng genommen gibt es eigentlich beide Bezeichnungen nicht. „Duscher“ taucht nur im Zusammenhang mit „Warmduscher“ (der dümmste Diffamierungsversuch, jeder duscht doch lieber warm als kalt) auf und „Bad-Nehmer“ ist irreführend und einfach falsch.
Aber ich glaube Sie wissen was gemeint ist. Baden war mir schon immer suspekt, dem Gedanken stundenlang in der eigenen Abwasserbrühe zu liegen, konnte ich noch nie etwas Reizvolles abgewinnen. Manche finden es ja äußerst romantisch mit dem Partner in die Wanne zu steigen. Ekelhaft, als wäre der eigene Körperschmutz nicht schon abstoßend genug. Aber vielleicht ist das auch der ultimative Liebesbeweise „Schatz, wenn du mich wirklich liebst nimmst du mit mir zusammen ein Bad und suhlst dich in meinem mit Wasser verdünnten Dreck!“ Dann doch lieber Single sein und in Ruhe duschen.

Alternativer Link (Youtube)

Alle 2gewinnt Wortspiele/Videos

Homajon

Ein Gedanke zu “Warum baden ekelhaft ist und Singles duschen

  1. Mike sagt:

    Deshalb duschen sich die Japaner wahrscheinlich vorm Baden auch ab… Da is das Bad dann auch eher zur Entspannung, als zur Im-eigenen-Dreck-suhlung! :p

Kommentar verfassen

